DJ-Duck LeipzigMobile Diskothek LeipzigDJ LeipzigUwe Ahnicke LeipzigDJ Duck Leipzig

Gästebuch von DJ DUCK LEIPZIG

(Um die Spamflut einzudämmen, werden Einträge mit Web-Adressen oder einer Reihe bestimmter Begriffe im Text nicht in das Gästebuch aufgenommen.


Haben Sie unsere Datenschutzerklärung gelesen?
Bitte den Code Captcha Security Image hier eingeben und


Seite: 1 2 3 4
Mario Eilfeld schrieb am 30.05.2018:
Herzlichen Dank für den schönen Abend, die super Stimmung und vor allem für die coolen Einlagen! Es war ein super 50. Geburtstag... Mit DJ Du kannst immer wieder gern!
Mail:  Mario.eilfeld@freenet.de

Thomas Fieberg schrieb am 09.04.2018:
Hallo, vielen Dank für den Super Abend am Samstag. Diesen 50. werde ich nicht vergessen, auch dank der Super Show - Sehr gerne wieder

Thomas
Mail:  tf@t-fieberg.de

Katja vom Günthersdorfer Carnevalsclub schrieb am 27.05.2017:
Was für eine Party!!! Schon zum zweiten Mal waren wir am 6. Mai 2017 mit der Party-Tram und DJ Duck in Leipzig unterwegs. Klasse Stimmung bis die Bahn wackelte. Danke, DJ Duck für eine tolle Vereinsfeier. Ein super Party-Spaß und auf jeden Fall eine Empfehlung wert!!! Wir sehen uns bestimmt wieder. Katja vom Günthersdorfer Carnevalsclub Blau-Weiß.e.V.
Mail:  katja.rost@gcc-blauweiss.de

Heike & Andre' schrieb am 18.08.2016:
Hallo DJ Duck, dein Auftritt zu unserer Hochzeit war einfach spitze. Wir hatten zwar schon alle gute Stimmung, aber durch deine tolle Musikauswahl und kleine Showeinlagen hast du das ganze perfekt abgerundet. Alles also perfekt. Gern möchten wir dich für unsere Feier zum 1. Hochzeitstag schon jetzt vorreservieren. Liebe Grüsse Andre & Heike
Mail:  herty.h@gmx.de

Jana schrieb am 14.07.2016:
Hey Ducky, vielen Dank, dass du am heißesten Tag, am 24.06.2016 bei 36Grad so eine tolle Party mit uns gemacht hast. Ich würde dich immer wieder buchen. Du bist der Beste. Meinen Leuten hat es auch super gefallen. Liebe Grüße von der Junggebliebenen Jana
Mail:  janadennis@gmx.net

Seite: 1 2 3 4

nach oben
Home / Über mich / Austattung / Referenzen / Galerie / GäSTEBUCH / Impressum / Kontakt / Datenschutz